Z

Thema:
Seele, Eins Sein
Ausstrahlung,

 


+
Wenn Dir die Farbe gefällt:
Alle seine (intellektuellen) Stärken und Talente erkennen und leben möglich. Selbstbewusst, starke Ausstrahlung. Kommunikationsstärke. Körperliche Ausdauer. Frohsinn, freudloses in Freude bringen können. Wissen wer man ist. Sonnenschein.

- Wenn Dir die Farbe nicht zusagt:
Nicht bei sich bleiben können. Verstreute Teilpersönlichkeiten. Verschlossenheit. Trübsal. Die eigenen Stärken nicht wahrnehmen. Sich selbst das Leben schwer machen. Seelisches Ungleichgewicht. Wer bin ich Eigentlich.

Körper: Herz

Farbe: Zitronengelb

 

 

 

Unterstützende Schwingung: 

 

·        Erzengel Zadkiel, Raphael, Haniel

 

·        Energiekarten: Seele, Aura rein/Chakra rein, Zentrierung, Klarheit

 

·        Meisterkarte: Hilarion, El Morya,

 

·        Tentragon333 Individuell

 

·        Kristallwürfel: 3/4cm Seele, 5 cm Reinheit,

 

·        Anatomiekarten: Gehirn, Herz