Grüß Gott

Eine der schönsten Grußformeln, die es gibt, da es das göttliche Wesen in einem würdigt. Ich bin Ata Karaarslan, Gründer von SchwingArt. Meine Stärke liegt darin, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung mit meinen empathischen Fähigkeiten zu schulen, wobei SchwingArt-Produkte als Werkzeug dienen. Mehr als 25 Jahre Erfahrung als Quabbalist, Alchemist, Hermetiker, Coach und Bewusstseinstrainer stehen meinen Kunden zur Verfügung.

 

Mein Ziel ist es, Menschen zu ermöglichen, sich selbst und die Umwelt besser zu verstehen und zu erfahren, sowohl auf der sichtbaren und unsichtbaren Ebene.  Dazu haben wir die Seminarreihe CLEAN I, II , III und Die Meisterschaft Deines Lebens entwickelt. Hier setzen wir unsere Praxis-Erfahrungen und Fähigkeiten ein, die nicht alle in Lehrbüchern zu finden sind.

Gerne zeige ich auf, welche Potenziale, Talente und unbegrenzten Möglichkeiten in einem schlummern. Dabei kommen auch meine SchwingArt-Produkte zum Einsatz, die sanft auf feinstofflicher Ebene seinen Anwender bei der Bewusstwerdung seiner Themen und Blockaden unterstützen.

Diesen Lehrweg zu gehen, kann man als den hermetischen Weg bezeichnen. Die Hermetik ist von dem Götterboten Hermes abgeleitet und soll aufzeigen, dass das Gelehrte von Göttlichem selbst kommt. Um den hermetischen Weg zu gehen, bedarf es Geduld, Disziplin und Ausdauer sowie die Zerliebung des eigenen Egos. Der Lohn ist Sinnesstärkung, Selbsterkenntnis, Unabhängigkeit und ein wahres Wissen, das man nicht aus Büchern herauslesen kann. Man lernt das große Ganze verstehen und somit auch sich selbst. 


Geistige Impuls Therapie

 

Damit meine Kunden in ihrer geistigen und spirituellen Entwicklung voranschreiten können, habe ich die Geistige Impuls Therapie selbst entwickelt. Die Geistige Impuls Therapie ist ein rein energetischer Vorgang. Es ist eine reine geistige Konzentrations - Energiearbeit, die wirkungsvoll Impulse übermittelt, damit die Blockaden im Energiesystem geklärt werden. Bei der Impuls-Übertragung durch GiT wird der Klient nicht berührt, es geschieht rein auf der spirituellen und geistigen Ebene. Durch die Impulsgebung wird die Ursache der Blockade für den Klienten erfahrbar.

Ein geistiger Impuls ist quasi die Wiederherstellung der Göttlichen Ordnung im Energiesystem des Menschen. Für den Klienten ist es wohltuend und leicht.

Die in unseren Schulungen und Seminaren „CLEAN“ sowie DIE MEISTERSCHAFT DEINES LEBENS vermittelten Übungsschritte helfen, das höhere Ziel zu erkennen und zu leben.

 

Ata Karaarslan