Hallo liebe Besucher,

 

 

 

mein Name ist Ata Karaarslan. Ich bin seit 2005 Herausgeber von Engelwacht. Wir bieten neben verschiedenen Energiewerkzeugen die Geistige Impuls Therapie an. Als Seminar Coach für CLEAN I & CLEAN II und für die Seminarreihe „Die Meisterschaft Deines Lebens“ unterstütze ich Menschen auf ihrem Lebensweg.

 

 

 

Die Grundlage meiner Arbeit ist die Quabbalah nach Franz Bardon (Der Schlüssel zur wahren Quabbalah). Ich selbst nenne es

 

„Des Schöpfers A-B-C“. Sichtbar gemachte Farbfrequenzen, die den universellen Gesetzmäßigkeiten entsprechen. Seit 23 Jahren forsche ich mit Farben und deren Schwingungen. Daraus sind folgenden Produkte entstanden:

 

  • Farbenergiekarten auf 23 Karat Blattgold
  • Transfor-Matten
  • Kristallglas Würfel und
  • Tentragon.

 

Alle meine “Engelwacht“ Produkte sind Informationsträger - „Lichtwerkzeuge“ und unterstützen bei der ganzheitlichen Bewusstseinsentwicklung.

 

 

 

Viel Freude mit Engelwacht

 

 

 

 


 

 

Geistige Impuls Therapie

 

 

 

Damit meine Kunden in ihrer geistigen und spirituellen Entwicklung voranschreiten können, habe ich die Geistige Impuls Therapie selbst entwickelt. Die Geistige Impuls Therapie ist ein rein energetischer Vorgang. Es ist eine reine geistige Konzentrations - Energiearbeit, die wirkungsvoll Impulse übermittelt, damit die Blockaden im Energiesystem geklärt werden. Bei der Impuls-Übertragung durch GiT wird der Klient nicht berührt, es geschieht rein auf der spirituellen und geistigen Ebene. Durch die Impulsgebung wird die Ursache der Blockade für den Klienten erfahrbar.

 

Ein geistiger Impuls ist quasi die Wiederherstellung der Göttlichen Ordnung im Energiesystem des Menschen. Für den Klienten ist es wohltuend und leicht.

 

 

Die in unseren Schulungen und Seminaren „CLEAN I“ und „CLEAN II“ sowie DIE MEISTERSCHAFT DEINES LEBENS vermittelten Übungsschritte helfen, das höhere Ziel zu erkennen und zu leben.

 

 

 

Ata Karaarslan