... Anhand dieser lehren und meinen eigenen Erfahrungen habe ich 1994 eine Farbtabelle zusammengefast die Franz Bardon in seinem Quabbalistischen Werk beschreibt.

Hier wird jeder Farbe einem Buchstaben, Element, Eigenschaft, Zahl, Ton und Organ zugeordnet. Mehrere Farben = Buchstaben nennt man Formelbild doch das Formelbild allein ist nur eine einfache Information Schwingung die erst mit dem alchemistischen Prozess von Planetenmetallen w.b. Gold = Sonne, Silber = Mond, Kupfer = Venus usw. verstärkt wird.

Es ist quasi ein Kommunikationsmittel das Visuell von unseren Augen und unseren Tastsinn aufgenommen und verarbeitet wird und unser Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst.

Mache Deine eigene Erfahrung und Probiere es aus.

 

 

Geistige Impuls Therapie

 

 

 

Damit meine Kunden in ihrer geistigen und spirituellen Entwicklung voranschreiten können, habe ich die Geistige Impuls Therapie selbst entwickelt. Die Geistige Impuls Therapie ist ein rein energetischer Vorgang. Es ist eine reine geistige Konzentrations - Energiearbeit, die wirkungsvoll Impulse übermittelt, damit die Blockaden im Energiesystem geklärt werden. Bei der Impuls-Übertragung durch GiT wird der Klient nicht berührt, es geschieht rein auf der spirituellen und geistigen Ebene. Durch die Impulsgebung wird die Ursache der Blockade für den Klienten erfahrbar.

 

Ein geistiger Impuls ist quasi die Wiederherstellung der Göttlichen Ordnung im Energiesystem des Menschen. Für den Klienten ist es wohltuend und leicht.

 

 

Die in unseren Schulungen und Seminaren „CLEAN I“ und „CLEAN II“ sowie DIE MEISTERSCHAFT DEINES LEBENS vermittelten Übungsschritte helfen, das höhere Ziel zu erkennen und zu leben.

 

 

 

Ata Karaarslan