Das Hypnotisierte Schaf

 

In der Meisterschaft Deines Lebens" lehren wir uns selbst zu beobachten wohin unsere Aufmerksamkeit gelenkt wird. Das hermische Gesetz lautet, alles worauf Du Deine Aufmerksamkeit lenkst das wächst, bekommt Deine Energie und so wächst und wächst das Angst-Elemental in der Gesamtheit vor dem Virus. Natürlich soll man seine Augen nicht vor der Realität verschließen. Doch was ist die Realität in Dir? …Bei vielen bricht die gewohnte Welt zusammen. Gewohnheiten, Abläufe, Verhaltensweisen. Ein „weiter so“ wird es nicht mehr geben.

 

Was wäre, wenn Du Deine Aufmerksamkeit auf Dich selbst lenken würdest…

 

Du würdest Deine eigene Welt in Dir wahrnehmen wie es wirklich um Dich steht. Gerade jetzt wird man gezwungen zuhause zubleiben, für manche eine Gelegenheit innerlich aufzuräumen für andere wiederum eine Qual, da sie mit sich selbst konfrontiert werden. Man kann sich entscheiden ein Schaf zu bleiben um zu schauen wo die anderen Schafe hingehen…oder man übernimmt die Verantwortung für sich selbst und wird zum Hüter – der sich selbst behüten kann.

 

Eine alte Geschichte aus dem Osten über einen reichen Zauberer und Schafe

 

DIE GESCHICHTE DES MENSCHEN - von G.I. Gurdjieff

 

Es gibt da eine Geschichte aus dem Osten, in der es um einen sehr reichen Zauberer geht, der viele Schafe sein Eigen nannte. Zugleich war dieser Zauberer aber auch sehr geizig. Er wollte weder Schafhirten anstellen noch die Wiese, auf der seine Schafe grasten, einzäunen. Die Folge war, dass seine Schafe oft in den Wald liefen, in Schluchten stützen und sonst wie umkamen. Vor allem aber machten die Schafe sich auf und davon, denn sie wussten, dass der Zauberer ihnen nach Fleisch und Haut trachtete, und das gefiel ihnen nicht. Schließlich aber fand der Zauberer Abhilfe. Er hypnotisierte seine Schafe und redete ihnen zuallererst ein, dass sie unsterblich seien und dass es ihnen nicht schaden würde, wenn man ihnen die Haut nehme, dass dies im Gegenteil für sie nur gut wäre und sogar angenehm. Danach machte er ihnen weis, dass er, der Zauberer, ein gütiger Herr sei, der seine Herde so sehr liebte, dass er alles nur Erdenkliche für sie tun würde. Und drittens machte er sie glauben, wenn ihnen je etwas zustoßen sollte, dies auf keinen Fall in diesem Augenblick geschehen würde, ganz sicher aber nicht an diesem Tag. Sie müssten sich deshalb nicht den Kopf darüber zerbrechen. Außerdem flüsterte er ihnen ein, dass sie gar keine Schafe seien. Einigen von ihnen erzählte er sie seien Löwen, anderen sie seien Adler, wieder anderen sie seien Menschen und wieder anderen sie seien Zauberer.

 

Danach fanden all seine Sorgen und sein Verdruss über die Schafe ein Ende. Sie liefen nie wieder davon, sondern warteten friedlich ab, bis der Zauberer ihr Fleisch und ihre Haut einforderte.

 

********************

Wenn Du kein Schaf sein möchtest und den Mut hast Dich selbst zu erobern dann werde bewusst.

 

Wie…

 

Sprich mehrmals im Geiste zu Dir selbst:

 

Ich übernehme die Verantwortung für mich selbst.

 

Ich bin der Mittelpunkt in meinem Körper und die

 

darin bestimmende Kraft. Ich bestimme Göttliche Ordnung.

 

 

Dies ist eine Selbst Anordnung

 

Wenn Du nicht Selbst in Dir ruhst- Deinem Mittelpunkt in Deinem Körper bist, ist es ein leichtes Dich zu besetzen. Besetzungen können Fremdenergien, negative Wesen, Elementale und Verstorbene sein. Solche Besetzungen machen sich als Schwere, Energielosigkeit, Müdigkeit und Kraftlosigkeit bemerkbar. Natürlich spielen noch andere Variablen eine Rolle aber das würde ein ganzes Buch füllen. Es ist viel gewonnen, wenn der Hausherr/in im Körper steckt, denn dann ist es sehr schwer einen Körper zu besetzen.

 

Hier fängt das Abenteuer an:

 

Wenn man es einmal geschafft hat, dauerhaft im Mittelpunkt seines Körpers zu sein, dann erst fängt das Abenteuer Deines Lebens an…

 

Herausgeber Ata Karaarslan 22.03.2020

 

EngelWacht